Sonntag, 7. November 2010

Arganöl-Creme

Sie enthält: Arganöl, Mandelöl, Babassu, Vitamin E, Hyaloron und Urea. Wie so oft habe ich meinen Lieblingsduft verwendet. "Rice Flower".... warm, pudrig.... einfach unwiderstehlich....:)

Kommentare:

  1. das Arganöl hab ich noch nie verwendet, wird langsam Zeit. Ist sicher toll in Crems und Körperbutter.

    Schönen Sonntag wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmm, schmacht, da möchte man doch am liebsten gleich im Bildschirm rumstochern um an die samtige Creme zu kommen. Fehlt nur noch der Duft über das www . :-)
    Die Neugestaltung Deiner Seite ist super schön.
    L.G. tati

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen,

    diese Creme hört sich ja sehr verführerisch an *schmacht* und meine Hände lechzen förmlich danach :)

    Hast Du vielleicht Lust auf einen kleinen Tausch? Also Papier/Gestanztes/Abdrücke/wasauchimmer gegen Pflege?
    Das wäre fein und ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich meldest... Stempelqueen ät gmx.de

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen