Donnerstag, 24. März 2011

Sommerschal "Flores"

                               Der Schal hat eine länge von 1,70m und trägt sich luftig, leicht .

l


liebe Grüße Doreen

Kommentare:

  1. ich bewundere die Strickkünste immer wieder. Ich habe gar kein Händchen dafür. Zum Glück habe ich Tauschobjekte , Seife gegen Socken,
    ich trage keine anderen mehr :-) Ein Strickbuch habe ich mir auch gekauft, aber, geschehen ist nix :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. dein Schal sieht so schön aus, den hast du klasse hingekriegt, und die Farbe..ich liebe Grün, ich muß mir das Muster mal genauer ansehen, vielleicht...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen :)

    Wow, deine Tochter ist ganz schön beweglich, toll macht sie das :) Und der SChal, ein Traum, so schön luftig leicht. Öhm, duhu, hättest du mir vielleicht den Link zu dem Muster ? Den mag ich glaub ich auch stricken, wenn du sagst das der so einfach ist... :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen