Freitag, 8. April 2011

Rührwahn...

Ich hab mal wieder fleißig gerührt, für die Familie, Freunde und mich selbst.
Fusscreme, mehrere Oliv-Hagebutten mit echtem Honig und zwei Tiegel Arganölcreme.




 
Schönes Wochenende Euch allen.
Liebe Grüsse Doreen



Kommentare:

  1. Huhu Doreen,
    wow, warst du wieder fleißig!!!! Bin schon ganz gespannt was ich noch für ein Tiegelchen bekomm von dir!! *freu* Nehm jeden Tag deine Sachen her und bin echt begeistert! Super pflegend und alles riecht sooo gut! Hab grad in der Dusche das Luxusseifchen liegen.... die ist der Hammer!! Und die Fußcreme macht ja auch butterweiche Füße!! Und die Handcreme ist auch so toll!! Oh, ich könnt hier ewig schwärmen von deinen Sachen..... :-)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das klint sehr gut....Fußcreme und Kuchen;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi,
    Fußcreme und Kuchen ;-) ,
    Warst aber irre fleißig...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Jam jam, das hört und sieht sich alles total klasse. Schöne Vorstellung nach einer Fussmassage die tolle Fusscreme aufgetragen, danach Füsse hoch und Kuchen schmausen. :-) wann darf ich kommen, grins ?
    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen