Freitag, 2. September 2011

Rührwahn der X te..... :)

 
 
Gerührt habe ich ein Schwangerschaftsgel, es enthält Weizenkeimöl, Mandelöl, Äö Lavendel, war also schnell gemacht und tut dem schon recht festen Babybauch sicher gut.
Zuckerpeeling: Zucker, Meersalz, Olivenöl, Lebensmittelfarbe, Pö, Vitamin E, Glycerin
Bachblütensalbe: Ringelblumenölauszug, Bienenwachs, Sheabutter, Vitamin E, Bachblüten Rescue
Fußcreme: Mandelöl, Traubenkernöl, Shea, Panthenol und die Emulgatoren, Äö´s
Hand und Nagelhautcreme: Jojobaöl, Hagebuttenöl, Kakaobutter, Vitamin E, Panthenol, Glycerin, Bachblüten
Feuchtigkeitsgel mit Hyaluron: Rosenwasser, Xanthan, Vitamin E, Glycerin, Urea, Hyaluron
Feuchtigkeitsgel mit ein wenig Öl: dest Wasser, Urea, Xanthan, Panthenol, Glycerin, Vitamin E, etwas Jojoba und Avocadoöl
 
ganz liebe Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Uiii, liebe Doreen. Wow, warst du fleißig!!!!
    Freut mich dass es dir wieder gut geht!!!

    Wünsch dir ein ganz ein schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Superfleissig! Mich freut die Rührerei momentan nicht so. Wie lange bist du da in der Küche gestanden? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Seite hast Du - habe mich gleich eingetragen, damit ich nichts verpasse.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Gute, freut mich das Du Zeit zum Rühren gefunden hast. Hat bestimmt mächtig gut getan. Hört sich auch alles wunderbar an.
    Ich drücke Dich ganz dolle, LG, Tati

    AntwortenLöschen