Freitag, 21. Oktober 2011

Geschnitten und etikettiert





 

Kommentare:

  1. Ui Doreen, die sind ja wieder toll! Das schlimme ist, dass deine Seifen immer so schön ausschaun dass man die gar nicht hernehmen will... Da muss man sich echt überwinden!!!
    Und die Ziegenmilch-Seife mit dem Stempel ist ja zu süß!!!

    GGLG und dir auch ein wunderschönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ich verlieb mich immer mehr in die seife auch aufgeschnitten traumhaft schön
    und der stempel ist total putzig!!!

    meine hochachtung ;-)
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. schöne Seife und schöne Verpackung, passt toll.
    Ja, die Ziege ist allerliebst:

    schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  4. oh, die ist aber super!
    und der stempel würde mir auch gefallen. ;)

    lg katja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne schlichte Seife, und der Stempel ist entzückend.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh,
    so eine schöne Ziegenmilch-Seife ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doreen,
    ice and snow, was für ein passender Titel für dieses Design. Der Stempel ist in der Tat wunderschön, bei einer solch schlichten Seife der Volltreffer.

    Ja, das hast Du richtig verstanden, Salma hat die Seifenbilder gemacht. Ich bewundere schon länger ihre Fotos und ihr Geschick Dinge zu arrangieren und so schrieb ich sie an, ob sie Lust hat meine Seifen zu fotografieren und sie sagte zu, ich finde sie sind einfach der Hammer.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie verrückt ist das denn? Damit toppst Du sogar mich verrücktes Huhn: Einen Schal passend zur Seife, das ist wirklich abgefahren und originell!

    Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, was für ein blau!! Toll Seife und der Name passt wie die Faust auf's Auge. Ich hab deinen Blog erst heute entdeckt, weiss gar nicht wie ich den übersehen konnte, sorry, werd aber jetzt öfters reinschauen :-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen