Mittwoch, 26. Oktober 2011

Lebkuchen-Seife


                                       Sie duftet nach Zimt, Orange, Anis und Lebkuchen


 

Kommentare:

  1. HMMMMM, lecker!!!
    Das Foto ist klasse, und die Seife erst.
    Die Stempel(?) sehen echt niedlich aus.

    Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar, diese Düfte sind zum niederknien. Toller Stempel!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel sind ja wieder süß!!! Und du hast die wieder so schön "angerichtet" ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. TRAUMHAFT SCHÖN!!!!!!!!!!!!!
    super gestempelt!!!!

    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Seife ist der totale Oberhammer! Soooo lecker! Gratulier Dir zu dem Superteilchen!
    Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Köstlichkeit für alle Sinne.... einfach wunderschön. Toll, bin hin und weg.
    Ich setz mich einfach mit meinem Kaffe und Buch neben Dich und geniese den berauschenden Duft der Seife.
    Ganz lieb Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, sehen die schön und lecker aus! Das ist eine tolle Idee für die Weihnachtszeit. Falls du etwas Papieriges brauchen kannst, würde ich mich glatt für einen Tausch zur Verfügung stellen :o)

    Die Seiten von dir sind die Schönsten die ich überhaupt bisher hatte!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. die sehen aber oberlecker aus,so schön gestempelt ;-) jetzt schaffst Du aber ne Menge an Seifen...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Bridget! Das ist auch einer meiner Filmlieblinge. Vor allem der Running Gag mit ihrem nichtvorhandenen Minirock, der angeblich krank zuhause geblieben ist.

    Deine Seife sieht irgendwie sehr lecker aus, fast essbar.

    AntwortenLöschen