Dienstag, 1. Mai 2012

Ausgeformt und Angeschnitten....


Verseift habe ich: Jojobaöl 3%, Kakaobutter 6%, Sheabutter 9%, Reiskeimöl 9%, Palmkernöl 12%, Rizinusöl 12%, helles Olivenöl 15%, Kokosnußöl 15% und Fettstange 18% . Eine Handvoll Seidenfasern kamen noch dazu, gefärbt mit Erdbeerrot von der KM und das Pö Champagner Erdbeer.





 

Kommentare:

  1. Die Mädchen-Form ist voll süß und dein Stempel sieht klasse aus. LG, Matteseppel

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie total schön, zum reinbeißen, lecker!
    der Stempel passt!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja lecker aus, und Dein Stempel ist gelinde gesagt
    DIE VOLL WUCHT, SO KLASSE!
    Rot hab ich irgendwie sehr selten nach dem Reifen, keine Ahnung woran das legen mag.
    Gaaanz liebe Grüße von Tati

    AntwortenLöschen
  4. mhmm. lecker. sieht aus zum reinbeissen. ja, was bedeutet denn KM? bin nämlich auf der suche nach einem schönen rot.
    lg. gabriele

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön. da sieht man mal wieder, dass ich ein neuling bin.
    lg.

    AntwortenLöschen