Montag, 9. Juli 2012

Kleine, feine Badeschäumchen...

 
 
Badeschäumchen.
Sie enthalten Kakaobutter, helles Olivenöl, Natron, Zitronensäure, Stärke, Milchpulver, Glycerin, LL und sie duften ganz lecker nach zarter Orange.
Liebe Grüsse
Doreen
 
 

Kommentare:

  1. Hmmm...schauen die lecker aus und mit Orangeduft...wunderbar ;o)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Urlaub, Doreen - ich bräuchte auch Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Orangenduft ist mag ich sehr, und diese Fömchen sind genau die richtige Größe zum Dosieren.
    Ich habe sie auch als Fußbadeportion verschenkt.
    Kam gut an (natürlich nicht nur ein Herzchen), Für Menschen die nur eine Dusche haben, ist so ein Fußbad auch wie Wellness.

    AntwortenLöschen
  4. mmmmm ich kann sie bis hier her riechen, ich kenne das nur zu gut, dass man dann am liebsten ins Wasser springen möchte, aber ne ne bis Weihnachten is noch Zeit, jetzt will ich Sommer

    Sei lieb gegrüßt

    Kerstin

    AntwortenLöschen