Donnerstag, 12. Juli 2012

Ziegenmilchseife "Sensitiv"




Verseift habe ich... Reiskeimöl, Mandelöl, Babassuöl, Olivenöl, Rizinusöl und Ziegenmilch- gefroren und als Pulver zum Leim. Ohne Duft und Farbe- da sollte nichts reizen nur wunderbar pflegen.

 


Kommentare:

  1. Hi Doreen, ich habe Happy und Je t'aime mal von Dir geknuddel :-)
    Oh ich kann Dich so gut verstehen. Man sieht hier etwas und da etwas. Man bräuchte einen Goldesel und einen Tag mit miindestens 48 Stunden. Wenn ich Deine schönen reinweißen Seife sehe, dann weiß ich, dass ich die ja auch noch machen wollte. Doch wohin mit den ganzen Seifen. Habe ja hier noch etliche liegen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seifen sind todschick und sooo weiß. Das ist schon eine Kunst, Milchseifen so hell hinzubekommen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. deine seifen gefallen mir richtig gut. im moment mag ich gar nicht so viele düfte riechen. da ist so eine unbeduftete eine richtige erholung.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doreen,
    danke für deinen lieben Kommentar!!! ;-)
    Und deine Seifen sind wieder mal total toll!! Wahnsinn wie viel verschiedene tolle Formen du dafür hast!!
    GLG und nen ganz tollen Urlaub!!!
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die schaut ja jetzt schon wunderbar cremig aus, und die Formen *schwärm*, ich schau lieber nicht genauer hin, sonst muss ich bestellen! Und Danke dass du mir treu geblieben bist ;-)
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  6. Ach Myriam das ist wohl war, die Tage sind einfach viel zu kurz:) danke für die lieben knuddel Grüße.
    Naja Petra um Milchseifen so hinzubekommen muss halt sehr kalt und schnell arbeiten aber das gelingt mir ja auch nicht immer, wie ich´s ja dann auch zeige. Manchmal ist es einfach ärgerlich.
    Dank euch für die lieben Kommentare.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schööööne Ziege ;-)Diese Formen!Die wird cremig.....
    Schönen Urlaub!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen

    die Seife sieht toll aus, vor allem die Nostalgische Form gefällt mir gut.

    Weiter so

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Die MUSS cremig werden, die schaut schon soooooo cremig aus. Wirklich eine Schöne!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Formen, Tolle Farbe!!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen