Samstag, 12. Januar 2013

Lavendelseife


Das Rezept für diese Seife habe ich aus Brigittes neuem Buch.
Sie enthält: Kokosöl, Palmöl, Palmkernöl, Mandelöl, Reiskeimöl und Sesamöl
Gefärbt habe ich mit Violett von der KM
und beduftet mit Äö´s
Lavendel, Petitgrain &Amyris
 
 
 
  enthält viele schöne Seifenrezepte aber auch Rezepte für Bade Öle, Buttercups, Badekonfekt und vieles mehr.
Außerdem findet man eine Vielzahl von Bezugsquellen, Literatur und Internetadressen in einem Buch. Zudem für jeden Anfänger Seife Sieden von A-Z. Also ein wirklich gelungenes Buch
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Doreen
 


Kommentare:

  1. Die sieht wunderschön aus und duftet bestimmt klasse nach Lavendel. Wo bestellst Du die Farbe, würde ich gerne einmal ausprobieren.
    GlG
    Tati

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Seife, sehr schön! Das Buch werd ich mir auch irgendwann mal kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderschön aus,Die Farbe ist herrlich,passt wie die Faust auf's Auge für Lavendelseife...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Soap is gorgeous, lovely lines. Top is so pretty. Brigitte's new book sounds very helpful, I am sorry I can not read German!
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööön! Das Topping ist super geworden und Lavendel ist ja eh immer gut :).

    AntwortenLöschen
  6. Wie Meereswellen so schön. Und Lavendel ist immer toll.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen