Dienstag, 12. Februar 2013

Happy Valentine´s Day

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 


Kommentare:

  1. Hach, iss die schee :-) die schreit so richtig nach Frühling. Wie hast du denn dieses tolle Rot hinbekommen??
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das wollte ich auch gerade fragen ;o) Wunderschön ist sie und noch genauso, wie in der Form, schöööön...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Those are very pretty, I've never seen such a beautiful shade of red in soap!

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!!! Die Farben sind wirklich klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Doreen,
    wunderschöne Seife,klasse Marmorierung!
    lieben Gruß
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Doreen, the colors of red and pink are gorgeous in this soap. And the swirls are perfect, great job! I bet it smells lovely too!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. so eine schöne seife! die ist dir richtig gut gelungen und deine kolleginnen freuen sich bestimmt über dein hobby.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hi Doreen!! Die is dir aber auch wieder echt gut gelungen! Und deine Kolleginnen werden sich sicher riesig über die Seife freun!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr lieben. Ich bin auch total zufrieden und freue mich über dieses wunderbare rot. Gefärbt habe ich wie immer mit den Farben der KM. Aufhellen brauchte ich nicht. Habe zwar auch ein Olivenanteil drin, nehme ja aber schon lange das helle.
    War wohl nur Glück:)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Seife. Schon das ansehen ist eine Augenweide.
    Klasse.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Doreen,
    die Seifen sind farblich sehr schön. Und der Duft der Seifen ist bestimmt auch herrlich.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Das Rot hat sich gut gehalten, Glückwunsch :-)
    Ich finde den Siegelstempel auch sehr schön, gefällt mir gut.
    Hoffe das Du strahlende Gesichter vor Dir hattest als Du es übergeben durftest.
    Ganz liebe Grüße,
    Tati

    AntwortenLöschen