Donnerstag, 15. Oktober 2015

Luxusweib die zweite




 
Weil die Ladys so gut ankamen, habe ich sie nachgesiedet. Allerdings eher als Herren Seife. Mit einem männlichen Duft und natürlich in der passenden Farbe.
Eine herb-spritzige Frische mit sportlichem Touch ist der erste Eindruck.
Dann erscheinen Blüten, Pfeffer, Vetiver und gehen weiter zur einer sinnlich-betonten Basis aus Amber, Eichenmoos und Leder, die durch Tonka und Vanille einen Hauch von Süße erhält.
Genial auf Männerhaut! So beschreibt "Clear sign" ...Behawe. Das Pö. dickt schnell an, ich hab es mit Mandelöl gemischt. In den Leim gab ich 6Tl Meersalz, 12Tl Zucker, 3gr. Tussah Seide ....drin ist 600gr. Olivenöl, 390gr. Kokosöl, 300gr. Reiskeimöl, 150gr. Kakaobutter & 65gr. Rizinusöl
Diese schönen Formen bzw. Einleger gibt's es bei Carmen und noch viele andere mehr...
 
liebe Grüße
Doreen

 


1 Kommentar:

  1. Ganz zauberhaft, deine Luxusweib Serie.
    Atemberaubend schön.
    Ein schönes Wochenende
    lg. Sylvie

    AntwortenLöschen